Ausflug zur Freilichtbühne nach Meppen

Unsere Grundschule Baccum ist am Dienstag, den 4. Juni mit 3 Bussen zur Freilichtbühne nach Meppen gefahren. Wir durften alle etwas Süßes mitbringen. Als wir ankamen, haben wir unsere Plätze gesucht und uns hingesetzt. Wir warteten bis die Vorstellung von Peter Pan losging. Als die Vorstellung begann, hörten wir alle gespannt zu. Die Feen und Peter Pan haben sich vorgestellt. Dann ging es richtig los. Peter Pan wollte zur Insel Nimmerland, aber die Piraten haben ihn nicht gelassen. Die Piraten haben uns gut gefallen. Nach einer kurzen Pause ging die Vorstellung weiter. Zum Schluss sind wir wieder mit den Bussen zurück nach Baccum gefahren. Es war ein toller Ausflug!

verfasst von Klasse 3a und 3b